Häufige Fragen zum HiPP BabyClub

Von der Registrierung bis zur Löschung Ihres Accounts - hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum HiPP BabyClub.

Falls Sie eine Frage haben, auf die Sie auf dieser Seite keine Antwort finden, zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Ich erhalte keinen Bestätigungslink

Ich erhalte keinen Bestätigungslink

Das Zusenden des Aktivierungslinks kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld und sehen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ihr E-Mail-Fach. Sollten Sie den Link nach mehreren Minuten nicht in Ihrem Posteingang finden, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner und achten Sie darauf, dass Ihr Postfach nicht überfüllt ist.

Der Bestätigungslink funktioniert nicht

Der Bestätigungslink funktioniert nicht

Bitte kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Sollte der Link dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte per Kontaktformular an uns. Wir schalten Ihren Zugang dann gerne für Sie frei.

Die E-Mail-Adresse ist bereits vergeben

Die E-Mail-Adresse ist bereits vergeben

In diesem Fall sind Sie bereits bei uns mit der jeweiligen E-Mail-Adresse registriert. Wir senden Ihnen gerne unter dem Link Passwort vergessen Ihren Benutzernamen und ein neues Passwort zu.

Benutzerdaten (Passwort oder Loginname) vergessen

Benutzerdaten (Passwort oder Loginname) vergessen

Sie haben Ihr Benutzername zum HiPP BabyClub oder das dazugehörige Passwort vergessen? Dann gehen Sie am besten folgendermassen vor:

Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“ unter diesem Link. Geben Sie die
E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto beim HiPP BabyClub angelegt haben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf den in der E-Mail aufgeführten Link oder kopieren Sie diesen Link komplett in die Adresszeile Ihres Browsers. Auf der geöffneten Seite wird Ihnen Ihr hinterlegter Benutzername angezeigt. Auf dieser Seite können Sie dann selbst ein neues Passwort anlegen. Bitte beachten Sie dabei aus Sicherheitsgründen die aufgeführten Passwortregeln.

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht

Sollten Sie Probleme mit Ihrem Passwort und Zugriff auf ihr Konto des HiPP BabyClub haben, bitten wir Sie, sich zunächst zu vergewissern, dass Sie tatsächlich das zuletzt angelegte Passwort nutzen, das Sie hinterlegt haben. Falls Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen die oben beschriebene Funktion „Passwort vergessen“. Damit können Sie sich ein neues Passwort anlegen. Sollten Sie Ihr Passwort oder Benutzernamen kopieren bitten wir Sie darauf zu achten, keine Leerzeichen mit zu kopieren.

E-Mai