Menü

Der Ehrensberger Hof

Ein HiPP-Musterbetrieb für Biologische Vielfalt

Seit Jahren erforscht HiPP gemeinsam mit Wissenschaftlern und Naturschützern auf dem HiPP Musterhof die faszinierende Welt der Artenvielfalt. Das praktische Wissen und die Erfahrung, die auf diese Weise gesammelt werden, werden an die Landwirte weitergegeben.

Das Ziel ist die nachhaltige und umweltschonende Herstellung von Lebensmitteln, damit HiPP auch morgen noch die hochwertigen Rohstoffe beziehen kann, die für unsere Babynahrung eingesetzt werden.

HiPP Bio-Qualität und Nachhaltigkeit

Was vor 60 Jahren mit dem Bio-Anbau begann, wird in allen Bereichen des Unternehmens gelebt: Der sorgsame Umgang mit der Umwelt und den natürlichen Ressourcen, ein respektvolles Miteinander und höchste Qualität.


  • HiPP Bio-Qualität

    Babys und Kleinkinder sind sehr sensibel. Bio ist für ihre Ernährung daher die beste Wahl. Doch worauf achtet HiPP beim Anbau und der Tierhaltung genau?

    Mehr erfahren


  • Nachhaltigkeit bei HiPP

    Nachhaltiger Umgang mit natürlichen Ressourcen ist eine Idee, die schon vor hunderten von Jahren in der Forstwirtschaft beschrieben wurde...

    Weiterlesen