Menü

Gewinnen Sie monatlich einen von drei JAKO-O Schnullerhasen

Unter allen Neuregistrierungen im HiPP BabyClub verlosen wir im Zeitraum von 02.11.2017 bis 31.01.2018 monatllich drei JAKO-O Schnullerhasen.

Ein Kuschelfreund, der den Schnuller immer dabei hat!
Hasenschlau führt er an einem seiner langen Löffel Babys „bestes Stück“ immer bei sich. Auch nachts im Bettchen gibt es so kein langes Schnuller-Suchen! Und dank seiner Größe fällt er nicht so leicht durch die Gitterstäbe.

Kuschelweich ist er sowieso – auch nach der Schnullerzeit! Mit Bauchtäschchen und nachtleuchtendem Stickstern auf dem Halstuch.


Auch ideales „Mitnehmsel“ in Krippe oder Kindergarten, denn das geliebte Kuscheltier erleichtert die Eingewöhnung sicher etwas!

Teilnahmebedingungen

HiPP verlost monatlich unter allen Online-Neuregistrierungen 3 JAKO-O Schnuller-Hasen im Wert von 24,90 CHF. Ich bin damit einverstanden, dass HiPP meine Angaben speichert, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Die Gewinnerin/der Gewinner wird unter allen Neuanmeldungen im BabyClub im Zeitraum von 02.11.2017 bis 31.01.2018 ausgelost. Die Gewinnerin/der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Die Gewinnerdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden nicht von Dritten beworben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma HiPP und JAKO-O sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die erste Verlosung findet am 30.11.2017 statt.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!