Gewinnen Sie monatlich eine von 3 Tonies Figuren

Unter allen Neuregistrierungen im HiPP BabyClub verlosen wir monatllich drei Tonies Figuren. Tonie Figuren sind der magische Schlüssel zum Hörerlebnis für Kinder.

Registrieren Sie sich bei unserem HiPP BabyClub und vielleicht gewinnen Sie diesen Monat : Leo Lausemaus, Tabaluga, oder Benjamin Blümnchen !

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Leo Lausemaus!
Sei dabei, wenn Leo Lausemaus vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Arbeit geht. Obendrein erfährst du, wie es für Leo ist, allein bei den Großeltern zu sein, und warum er sich ein Geschwisterchen wünscht.

Tabaluga – Das große Ereignis!
Arktos, der Schneemann und Herrscher von Eisland, bedeckt Grünlands Wiesen mit einer Schneedecke. Nur ein einzelner Baum bleibt frei. Darüber ärgert sich Arktos so sehr, dass er den Baum mit den Wurzeln ausreißt und ein Krater zurückbleibt. Die Tiere von Grünland entdecken in dem Krater ein Ei ...Freunde fürs Leben Tabaluga landet bei seinen Flugübungen in Eisland. Dort lernt er den frechen, jungen Schneehasen Happy kennen.

 

Benjamin Blümchen - Das Hörspiel zum Kinofilm!
Benjamin Blümchen kommt nicht nur ins Kino, sondern von dort aus auch direkt auf eure Toniebox. Das erste Kinoabenteuer des beliebten, sprechenden Elefanten aus dem Neustädter Zoo gibt es jetzt auch als Hörspiel – mit den Original-Stimmen und Songs aus dem Film.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Teilnahmebedingungen

HiPP verlost monatlich unter allen Online-Neuregistrierungen 3 Tonies Figuren. Ich bin damit einverstanden, dass HiPP meine Angaben speichert, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Die Gewinnerin/der Gewinner wird unter allen Neuanmeldungen im BabyClub ausgelost. Die Gewinnerin/der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Die Gewinnerdaten werden ausschliesslich zum Versand der Wunschfigur weitergegeben. Sie werden nicht von Dritten beworben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma HiPP  sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!